Gymnasium Stift-Keppel
Fußballturnier der Klassen 7 und 8, 27.1.2010 Drucken E-Mail

Fußballturnier der Klassen 7 und 8 am 27.1.2010

Nach wieder einmal teilweise spannenden, durchweg  mit großem Einsatz geführten Spielen setzten sich im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ die Mädchenmannschaften der Klassen 7d und 8a sowie die Jungenmannschaften der Klassen 7c und 8b als Turniersieger durch.
Herzlichen Glückwunsch!

Erfreulich aus der Sicht der betreuenden Sportlehrkräfte war, wie in den vergangenen Jahren, dass sämtliche Spiele fair und ohne Verletzungen verlaufen sind, sodass die Schiedsrichter aus der Jgst. 11 (Kevin Hammes und Jan Scheffe)) keine Probleme bei der Leitung der Spiele hatten. Da außerdem die Sporthalle und die Umkleideräume in weitgehend ordentlichem Zustand hinterlassen worden sind, können wir uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr freuen.

Hartmut Stein


URKUNDE

Die Mädchenmannschaft der Klasse 7d

hat beim Fußballturnier der Klassen 7

am Gymnasium Stift Keppel

den     1. Platz     belegt.



URKUNDE

Die Jungenmannschaft der Klasse 7c

hat beim Fußballturnier der Klassen 7

am Gymnasium Stift Keppel

den     1. Platz     belegt.



URKUNDE

Die Mädchenmannschaft der Klasse 8a

hat beim Fußballturnier der Klassen 8

am Gymnasium Stift Keppel

den     1. Platz     belegt.



URKUNDE

Die Jungenmannschaft der Klasse 8b

hat beim Fußballturnier der Klassen 8

am Gymnasium Stift Keppel

den     1. Platz     belegt.