MINT-Camp

Talentnetz Si-Wi Mintcamp 2019

"Voll digital!? - Vol. 2"

05. - 09.11.2019

Update vom 27.10.2019

Der Terminplan für das Camp steht!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Camps,
der Plan für unsere gemeinsame Forscherwoche steht fest!

Update vom 11.09.2019

Neuer Termin für das MINT-Camp!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Interessierte am Camp, wir haben für das MINT-Camp einen neuen Termin gefunden. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit euch nun bald in die Welt des Digitalen starten können.
Neuer Termin: 05.-09.11.2019

18. März 2019

Voll digital!? - Vol. 2

Wie digital ist deine Schule? Wie digital ist dein Leben? Stimmt der Eindruck, dass alle immer nur reden und eigentlich noch gar nichts passiert? Findet die Zukunft ohne uns statt? Wir suchen im Camp nach Beweisen für das Gegenteil: .