Nachdem Corona uns zwei Jahre einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnte dieses Jahr endlich wieder unser traditionelles Fest am Donnerstagabend vor den Ferien stattfinden: School’s Out, übrigens gibt es das schon seit 2004!

Hierzu sind immer alle ehemaligen Schüler:innen und Kolleg:innen eingeladen, aber auch unsere derzeitigen Oberstufenschüler:innen. 

Bei gutem Wetter gaben sich also alle ein Stelldichein. Die Ehemaligen treffen auf alte Bekannte, besonders in diesem Jahr war die Freude sicherlich groß, hat man sich doch schon ewig nicht sehen können! Auch für uns Lehrer:innen ist es immer wieder besonders schön, fernab von Unterricht mit unseren Schüler:innen Zeit zu verbringen, zu quatschen und über alte Zeiten zu lachen und auch manchmal zu schmunzeln. 

Bei guter Stimmung versorgten die Kolleg:innen alle Gäste bestens mit kühlen Getränken und heißen Würstchen. Es war wie immer ein gelungener Abend, der hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt werden kann!