Die strahlenden Gewinner des Vorlesewettbewerbs 2020 wurden geehrt.

Die Gewinner sind Marlon Hamacher (links) aus der 6c für Deutsch und Ege Firat (rechts) aus der 6b für Englisch. Marlon konnte sogar den Kreiswettbewerb gewinnen und nimmt als nächstes am digital stattfindenden Bezirksentscheid teil. Wir drücken ihm für diese nächste Runde fest die Daumen.

Emma Schmid (links) aus der 6a belegte den 2. Platz im Fach Deutsch, und Lilly Starke (rechts) aus der 6c den 2. Platz im Fach Englisch. 

Die vier Schülerinnen und Schüler erhielten Buchgutscheine und Urkunden. Vier weitere Buchgutscheine wurden nach dem Motto “Dabeisein ist alles!” unter allen Teilnehmern verlost. Glück hatten dabei Mathis Fischer und Lea Schäfer aus der 6c, sowie Sofia Hoppe und Hanna Müller aus der 6m, die von der Glücksfee (Frau Wahl) gezogen wurden.