Bei den Kreismeisterschaften im Schwimmen haben die Jungenmannschaft mit gutem Abstand und die Mädchenmannschaft mit sehr gutem Abstand den ersten Platz gemacht. Die Schülerinnen und Schüler mussten gegen fünf andere Schulen antreten. Der Ablauf des Wettkampfes im Weidenauer Hallenbad verlief auch durch die tatkräftige Unterstützung von Laura Born (Q1) und Niki Drescher (EF) reibungslos und die Stimmung war super!

Die Ergebnisse können online abgerufen werden unter dem folgenden Link

Bei so mancher Staffel haben unsere Mädchen ein bis zwei Bahnen den anderen Mannschaften abgenommen, was mich, wenn auch nicht auf meinen Mist gewachsen, mit Stolz erfüllt hat.
Die Mädchen und Jungen haben wirklich alles gegeben und sich den ersten Platz redlich verdient.
Weiter so, ich freue mich schon auf nächstes Jahr beim Wettkampf III, wo ihr euer Talent erneut unter Beweis stellen könnt!

Klasse Name Klasse Name
5a Emely Rentz 7b Samuel Lach
5m Stella Tsitsifillas 7b Torbjörn Sonneborn
5m Lina Walten 7b Niklas Brüne
6a Lia Sauerwald 7b Noah Grüttner
6a Mia Grafe 7b Colin Grüttner
6b Alina Irle 7m Eliana Tsitsifillas
7m Maja Kuhly 6b Julian Spindler
7m Pauline Altgeld 6m Frerik Andreeßen