2018 sind wir zum ersten Mal mit vier (statt einer oder zwei) verschiedenen Mannschaften zu den jährlich stattfindenden Kreismeisterschaften angereist. Die männlichen Mannschaften im WK (Wettkampf) II und IV haben jeweils die ersten Plätze belegt.

Die Mädchen des WK IV haben nach vier Jahren den 1.Platz für das starke Team des Löhrtor Gymnasiums räumen müssen, allerdings sehr knapp dahinter. Niki Drescher und Sophie Wessel haben die Mannschaften des WK IV während des Wettkampfes hervorragend betreut, ein herzliches Dankeschön an die Beiden.

Die Mädchen, die den WK III bestritten, waren ein eingespieltes Team, zum Glück ist Katja Seus für einen krankheitsbedingten Ausfall noch kurzfristig eingesprungen, so dass die Mannschaft starten konnte und den ersten Platz belegte.

Von 42 teilnehmenden Mannschaften haben die WK II Jungen den 8. Platz in ganz NRW gemacht, die Mädchen (WK III) sind auf Platz 11 von 92 teilnehmenden Mannschaften gelandet.

Die NRW Platzierungen der WK IV Wettkämpfe sind zurzeit noch nicht veröffentlicht worden.

 

Die Ergebnislisten sind unter folgenden Links zu finden:

http://www.siegen-wittgenstein.de/media/custom/2170_4727_1.PDF?1521532455

http://www.siegen-wittgenstein.de/media/custom/2170_4728_1.PDF?1521532478

http://www.sportland.nrw.de/uploads/media/Rangliste_Schwimmen_WK_II_u._III_2018.pdf